Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Wegen anderer Sache kontrolliert – Haftbefehl vollzogen

Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm verhafteten in Neu-Ulm einen 44-jährigen Mann, den sie zuvor aufgrund eines Einbruchalarms einer Kontrolle unterzogen.
Bei der näheren Überprüfung der Person ergab sich zwar kein Zusammenhang, dass der Mann mit dem Einbruchalarm in Zusammenhang steht. Jedoch bestand gegen diesen ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Ravensburg aufgrund eines Hausfriedenbruchs. Offensichtlich hatte der 44-Jährige es versäumt, die verhängte Geldstrafe zu bezahlen. Da der Mann den Haftbefehl durch Zahlung von 200 Euro nicht abwenden konnte, lieferten ihn die Beamten in eine Justizvollzugsanstalt ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.