Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Weißer Caddy angefahren – Zeugen gesucht

In der Reichenberger Straße in Neu-Ulm wurde am 05.03.2019, zwischen 06.00 Uhr und 09.00 Uhr, ein geparkter Pkw von einem bisher unbekannten Täter angefahren und beschädigt.
Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. An dem angefahrenen Pkw, es handelt sich um einen weißen VW Caddy, wurde durch den Anstoß die linke Schiebetüre verkratzt. Der Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.