Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: WG-Bewohner „darf“ bei der Polizei übernachten

Am 09.01.2021, gegen 00.40 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine Streitigkeit und Körperverletzung in Neu-Ulm mitgeteilt.
Die Auseinandersetzung entwickelte zwischen mehreren Bewohnern einer Wohngemeinschaft im Neu-Ulmer Stadtgebiet. Bei der Anzeigenaufnahme vor Ort wurde ein Polizeibeamter durch den Hauptaggressor unsittlich beleidigt. Aufgrund des steigenden Aggressionspotentials, sowie einer erheblichen Alkoholisierung durfte der 33-Jährige die restliche Nacht bei der Polizei Neu-Ulm verbringen. Ihn erwartet nun neben der Körperverletzungsanzeige auch eine Anzeige wegen Beleidigung eines Polizeibeamten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.