Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: „Wildpinkler“ wird von Zeugen niedergestreckt

Da am Dienstagnachmittag, 06.09.2022, ein 44-Jähriger am Bahnhof Neu-Ulm in ein Blumenbeet urinieren wollte, kam es zu einem Streit mit einem 23-Jährigen, welcher diesen zur Rede stellte.
Im Zuge der Streitigkeit wurde der „Wildpinkler“ von seinem Kontrahenten mit einem Faustschlag zu Boden gestreckt, sowie im weiteren Verlauf mit den Füßen getreten. Durch einen Dritten konnte die Auseinandersetzung geschlichtet werden. Dieser verständigte auch Polizei. Der 44-Jährige erlitt durch die Aktion Schürfwunden und klagte über Schmerzen. Eine ärztliche Behandlung war nicht notwendig. Den 23-Jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.