Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Zeugen zu Streit gesucht – Radler stößt Mann zu Boden

Am frühen Dienstagnachmittag, den 15.02.2022, kam es in Neu-Ulm zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Hundebesitzern und einem Radfahrer.
Eine 55-Jährige und ein 69-Jähriger gingen mit einem Hund an der kleinen Donau in Richtung Marienstraße spazieren. Ein bislang unbekannter Fahrradfahrer fuhr mit seinem schwarzen „Fatbike“ von hinten an die Spaziergänger heran. Er war offensichtlich so verärgert über den Hund, dass er von seinem Fahrrad abstieg und dem 69-Jährigen einen Stoß verpasste, sodass dieser rückwärts zu Boden fiel. Anschließend stieß der Täter auch noch die 55-Jährige. Durch den Sturz verletzte sich der 69-Jährige am Knie und dem Handgelenk, die 55-jährige Dame zog sich eine Zerrung im Oberschenkel zu. Im Anschluss fuhr der Täter mit seinem Rad davon.

Täter gesucht
Der Unbekannte wird als blond, ca. 175-180 cm mit sportlicher Figur beschrieben. Neben dem auffälligen schwarzen „Fatbike“ soll er zudem eine gelbe Sportbrille getragen haben.

Zeugen die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/80130 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.