Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Zwei Fahrzeuge beschädigt – Zeugen gesucht

Von Donnerstag, 05.09.2019, bis Freitagabend, 06.09.2019, wurden in Neu-Ulm insgesamt zwei parkende Fahrzeuge, wahrscheinlich mutwillig, beschädigt.

Der erste Fall ereignete sich zwischen Donnerstagabend etwa 19.30 Uhr, und Freitag ca. 17.00 Uhr, in der Bradleystraße. Hierbei stellte der Halter seinen Pkw Toyota am Straßenrand ab. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er zwei kleine Dellen in seiner Fahrertüre fest. Ein bislang noch unbekannter Täter hat, womöglich mit einer CO2 Waffe oder ähnlichem, einen Sachschaden von etwa 100 Euro verursacht.

Der zweite Fall ereignete sich am Freitag, zwischen 11.50 Uhr und 16.45 Uhr, am Parkplatz des Donaubades. Als der Geschädigte nach seinem Aufenthalt im Donaubad zu seinem Pkw BMW zurückkam, musste er einen rund 30 cm langen Kratzer am rechten vorderen Kotflügel feststellen. Auch hier muss der bislang unbekannte Täter mutwillig den Schaden in Höhe von 1500 Euro verursacht haben.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen zu den Fällen sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.