Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Im Allgäuer Ring Auto angefahren

Gestern Mittag, am 10.12.2018, gegen 13.20 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall im Allgäuer Ring.
Ein 85-jähriger Pkw-Fahrer wollte an der östlichen Einfahrt in den Ringverkehr einfahren. Hierbei schätze er den Abstand zu einem, im Ring fahrenden Fahrzeug falsch ein, wodurch es folglich beim Einfahren zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Der im Ringverkehr befindliche Pkw wurde durch den Zusammenstoß um 180 Grad gedreht und auf einen weiteren Pkw geschoben. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von über 6.000 Euro. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gab es glücklicherweise keine Verletzten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.