Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nicht aufgepasst: Verkehrsunfall mit Verletzten in Neu-Ulm

Unachtsamkeit war die Ursache für einen Verkehrsunfall am 12.07.2017 in Neu-Ulm, bei dem zwei Personen verletzt wurden.
Eine 24-jährige Pkw-Fahrerin fuhr gestern Nachmittag aus einer Grundstücksausfahrt auf die Breslauer Straße in Ludwigsfeld ein. Hierbei übersah sie einen heranfahrenden Pkw, der von einem 62-jährigen gelenkt wurde und kollidierte mit diesem. Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrzeug der 24-jährigen seitlich gegen ein weiteres, geparktes Fahrzeug geschleudert. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht- bis mittelschwer verletzt und mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 12.000 Euro. Neben Beamten der Polizeiinspektion Neu-Ulm und der Polizeistation Senden befanden sich auch die Feuerwehren Neu-Ulm und Gerlenhofen im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.