Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Obenhausen: Blutentnahme nach Verkehrskontrolle

In der vergangenen Nacht, am 28.12.2021, gegen 00.05 Uhr, unterzog eine Streifenbesatzung der Polizei Illertissen einen 35-Jährigen mit seinem Pkw in Obenhausen einer Verkehrskontrolle.
Im Verlauf der Kontrolle nahmen die Beamten bei dem Autofahrer deutlichen Alkoholgeruch wahr. Ein durchgeführter Alkoholtest erbrachte einen Wert über 0,5 Promille. Bei dem Mann ordneten die Beamten eine Blutentnahme an. Sein Fahrzeug musste er stehen lassen. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.