Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Oberhausen: Böller auf fremdes Grundstück geworfen

Gestern Nachmittag, am 04.01.2021, gegen 17.25 Uhr, wurden von einem Unbekannten in der Sommerstraße in Illertissen zwei Böller in ein Grundstück geworfen.
Während der eine Böller explodierte, blieb der zweite Böller mit angebrannter Zündschnur im Hof liegen. Die Böller waren nicht zertifiziert und dürften aus dem Ausland eingeführt worden sein. Hinweise auf den unbekannten Täter nimmt die Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.