Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Oberroth: Unfall bei Waldarbeiten – mit Kettensäge schwer verletzt

Ein 46-Jähriger verrichtete am Dienstagvormittag, 23.11.2021, Waldarbeiten im Bereich Wannenbergweg in Oberroth. Hierbei kam es zu einem Unfall.
Während des Sägens mit einer Kettensäge kam der Mann ins Stolpern und stürzte zu Boden. Mit seinem Unterarm geriet der 46-Jährige hierbei in das noch laufende Sägeblatt. Der Mann zog sich deshalb eine tiefe Schnittwunde zu. Die Ehefrau des Verletzten war ebenfalls vor Ort und konnte so schnelle Hilfe holen. Der 46-Jährige kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.