Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Osterberg: Pkw prallt beim Ausweichen gegen Baum

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 04.03.2020 nach einem Ausweichmanöver auf der Staatsstraße 2017 bei Osterberg.
Am Mittwochnachmittag fuhr ein 63-Jähriger mit seinem Pkw auf der ……von Kellmünz in Richtung Babenhausen. Auf freier Strecke kreuzte nach Angaben des Mannes ein Reh die Fahrbahn. Der Mann wich dem Tier aus, um eine Kollision zu vermeiden. Allerdings kam er bei dem Manöver nach links von der Straße ab und prallte anschließend gegen einen Baum. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt von Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.