Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfaffenhofen: Bei Streit in Unterkunft mit Messer zugestochen

In einer Gemeinschaftsunterkunft in Pfaffenhofen gerieten am Sonntag, 26.06.2022 gegen 15.40 Uhr ein 31-Jähriger und ein 40-Jähriger in heftigen Streit.
Im Verlauf des Streits stach der 31-Jährige mit einem Messer in Richtung des Kopfes des 40-Jährigen und verletzte ihn dabei am Hals. Glücklicherweise erlitt dieser nur eine leichtere Schnittverletzung am Hals. Er musste jedoch durch den Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Beamten der Polizeiinspektion Weißenhorn nahmen den 31-Jährigen zunächst vorläufig fest. Nach Abschluss der erforderlichen Sofortmaßnahmen setzten die Beamten der Polizeiinspektion Weißenhorn in Absprache mit der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß. Gegen ihn ermitteln sie nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.