Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfaffenhofen: Unfallbeteiligter bricht bei Unfallaufnahme plötzlich zusammen

Auf der Verbindungsstraße zwischen dem Ortsteil Roth und der Gemeinde Holzheim kam es am 13.10.2021, gegen 19.30 Uhr, zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im Begegnungsverkehr.
Grund hierfür war der Umstand, dass ein 47-jähriger Autofahrer aus bislang unbekannten Gründen mit seinem Fahrzeug auf die Gegenspur geriet. Zwar versuchte der 38-jährige entgegenkommende Autofahrer noch auszuweichen, ein Zusammenstoß war jedoch nicht mehr zu verhindern. Zunächst schienen alle Unfallbeteiligten unverletzt zu sein, als während der Verkehrsunfallaufnahme der 47-jährige Mann plötzlich neben seinem Fahrzeug stehend zusammenbrach. Er kam nach notfallärztlicher Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus. Auch das im Fahrzeug des Unfallgegners befindliche Kind klagte wenig später über leichte Schmerzen, so dass das Kind zur weiteren medizinischen Abklärung ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht wurde. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An ihnen entstand ein Sachschaden von geschätzten 40.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.