Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfaffenhofen: Unfallflucht eine Autofahrerin von Zeugen gesehen

Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich am 19.03.2021 in Pfaffenhofen, welche dank Zeugen aufgeklärt werden konnte.
Am Freitagabend touchierte eine Autofahrerin beim Ausparken mit ihrem Pkw auf einem Supermarktparkplatz ein anderes geparktes Fahrzeug, wodurch an beiden Fahrzeugen Schäden entstanden. Die Unfallverursacherin hielt an und stieg aus, fuhr jedoch nach kurzer Inaugenscheinnahme der jeweiligen Anstoßstellen mit ihrem Pkw davon. Das Geschehen konnte von zwei Zeugen beobachtet werden, die sich das amtliche Kennzeichen des davonfahrenden Fahrzeuges merkten. Anschließend verständigten sie die hinzugekommene Fahrerin des beschädigten geparkten Pkw und in der Folge die Polizei.

Dank der Zeugenaussagen konnte die Fahrerin wenig später an ihrer Wohnanschrift angetroffen werden. Eigenen Angaben nach habe sie an den Fahrzeugen keinen Sachschaden festgestellt und habe deshalb nichts Weiteres veranlasst. Nach erster Einschätzung der aufnehmenden Polizeibeamten entstand an dem Auto der Unfallverursacherin ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro, an dem geparkten Pkw ein Schaden von rund 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.