Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Nach dem Unfall gab es Ohrfeigen

Nach einem Zusammenstoß entwickelte sich in Neu-Ulm ein handgreiflicher Streit zwischen zwei Unfallbeteiligten.
An der Einmündung der Kantstraße zur Augsburger Straße kam es gestern gegen 14.50 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Pkw. Der Fahrradfahrer, wie sich später herausstellte handelt es sich um einen 56-jähringen Neu-Ulmer, fuhr ohne anzuhalten weiter, konnte aber auf Höhe des Augsburger-Tor-Platz vom Pkw-Fahrer, einem 57-jähringen Mann aus Neu-Ulm, eingeholt und gestellt werden.

Die beiden gerieten bis zum Eintreffen der verständigten Polizeistreife dermaßen in Streit, dass es sogar zu gegenseitigen Handgreiflichkeiten kam. Beide Männer sollen sich geohrfeigt haben. Der genaue Unfallhergang sowie der Tatablauf am Augsburger-Tor-Platz konnte bisher nicht geklärt werden, da beide Männer äußerst unterschiedliche Angaben hierzu machten. Die folgenden Vernehmungen der unbeteiligten Zeugen werden hoffentlich zur Klärung beider Geschehnisse beitragen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.