Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pkw in Vöhringen mehrmals beschädigt

Im Zeitraum vom 28.11.2020 bis 10.12.2020 wurde der PKW eines 57-jährigen Fahrzeughalters gleich zweimal angegangen und durch einen bislang unbekannten Täter mutwillig beschädigt.
Wie der Geschädigte gegenüber der Polizeiinspektion Illertissen angab, parkte dieser seinen PKW der Marke VW jeweils auf einem Parkplatz eines Vöhringer Großunternehmens im Bereich des Wielandkanals. Als dieser jeweils nach getaner Arbeit zurück zu seinem Fahrzeug kam, musste er einmal ein abgetrenntes ABS-Kabel und einmal ein abgetrenntes Anlasser-Kabel feststellen. Der durch den bislang unbekannten Täter verursachte Sachschaden beläuft sich auf etwa 150 Euro. Mögliche Zeugen des Vorfalls werden in diesem Zusammenhang gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Illertissen, Telefon 07303/96510, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.