Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Radfahrerin bei Sturz in Senden schwer verletzt

Am Samstagnachmittag, den 08.05.2021, kam es in Senden zu einem Unfall, bei dem sich eine Fahrradfahrerin schwere Verletzungen zuzog.
Gegen 13.50 Uhr, fuhr eine 36-jährige Radfahrerin in Senden, auf der Mühlbachstraße, in Richtung Süden. Kurz vor der dort befindlichen Schranke touchierte die Frau mit ihrem Fahrrad den Randstein und stürzte zu Boden. Da sie keinen Fahrradhelm trug, wurde sie durch den Sturz schwer verletzt und musste vom Rettungsdient ins Krankenhaus gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.