Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Randalierer in Asylbewerberunterkunft in Neu-Ulm

Am Dienstag, den 13.04.2021, um 01.15 Uhr, kam es vor einer Asylbewerberunterkunft ‚Im Starkfeld‘ in Neu-Ulm zwischen einem Bewohner und dem Sicherheitspersonal zum Streit.
Der bereits polizeibekannte 25-jährige Bewohner verweigerte sich dem Sicherheitscheck am Zugang der Einrichtung. Ihm wurde daher der Eintritt verwehrt. Daraufhin warf er seine mitgeführte Tüte mit Lebensmitteln auf den Boden und spuckte in die Richtung der beiden Sicherheitsmänner. Bereits am Montagnachmittag hatte der 25-Jährige einem 23-jährigen Sicherheitsmann während eines verbalen Streites einen Faustschlag ins Gesicht gegeben, ihn jedoch nicht richtig getroffen, so dass es zu keiner Verletzung kam. Gegen den 25-Jährigen wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.