Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Rasante Fahrt auf Laub endet an Baum

Totalschaden von rund 20.000 Euro und einen Leichtverletzten forderte ein Verkehrsunfall, der sich am 06.11.2020 in Buch, im Kreis Neu-Ulm, ereignete.
Am Freitag, gegen 21.05 Uhr, fuhr ein 21-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Straße ‚Am Sportplatz‘ in südlicher Richtung. Im Wald, in einer Kurve, kam er auf Grund Laub auf der Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern. In der Folge kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei lösten mehrere Airbags aus. Eine Streife der Polizeiinspektion Illertissen kümmerte sich um die Unfallaufnahme. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.