Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Raum Weißenhorn: Einbrüche in mehrere Wertstoffhöfe

Zwischen dem 28.05.2022 und dem 03.06.2022 kam es in Wertstoffhöfen der Stadt Weißenhorn, der Stadt Senden und der Gemeinde Pfaffenhofen a.d. Roth zu Einbrüchen.

Unbekannte Täter verschafften sich jeweils Zutritt zum Gelände, um dort nach Bargeld zu suchen. Es entstand ein Gesamtentwendungsschaden von circa 80 Euro. Durch die Einbrüche wurde gleichzeitig ein Sachschaden von etwa 300 Euro verursacht. An allen Tatorten konnten Spuren gesichert werden. Die Auswertung dieser dauert an. Die Ermittlungen wurden von der Polizei Weißenhorn und der Polizei Senden aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter Rufnummer 07309/96550 bei der Polizeiinspektion Weißenhorn zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.