Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Rund 18.000 Euro Schaden bei Unfall in Illertissen – 3 Verletzte

Am Freitag, 17.06.2022 war es gegen 11.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen bekommen, bei dem drei Personen verletzt wurden.
Ein 26-jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw die Nelkenstraße in Richtung Dorfstraße. Auf Höhe Gruppenweg übersah er den von rechts kommenden Pkw einer 35-jährigen Frau und es kam zur Kollision. Dabei entstand ein Gesamtschaden von etwa 18.000 Euro. Neben den beiden Fahrzeugführern wurde im Pkw der Frau auch ein sechsjähriger Bub leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.