Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Sachbeschädigungen in Nersingen und Unterfahlheim

In Nersingen und in Unterfahlheim kam es am gestrigen 31.10.2021 zu zwei Sachbeschädigungen in Nersingen und Unterfahlheim.

Gegen Straßenlaterne in Nersingen getreten
Am Sonntagabend stellte ein außerhalb des Dienstes befindliche Polizeibeamtin im Bereich der Straße ‚Am Sportplatz‘ in Nersingen eine Jugendgruppe fest. Ein Jugendlicher aus dieser Gruppe trat immer wieder gegen eine, am Straßenrand befindliche, Straßenlaterne. Nachdem die gesamte Jugendgruppe dann durch die aufmerksame Beobachterin gestellt wurde, übergab sie diese an die bereits verständigten Beamten der Polizeiinspektion Neu-Ulm. Nachdem die entsprechende Straßenlaterne einen Sachschaden von etwa 150 Euro aufwies, muss der 14-Jährige nun mit einer Anzeige rechnen.

Verkaufsstand beim Sportplatz in Unterfahlheim beschädigt
Am Sonntagnachmittag wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine weitere Sachbeschädigung in Unterfahlheim mitgeteilt. Wie nach den ersten Ermittlungen bekannt wurde, machte sich ein bislang unbekannter Täter im Zeitraum zwischen 12.00 Uhr und 17.00 Uhr an einem Verkaufsstand im Bereich des Sportplatzes im Flurweg zu schaffen. In diesem Zusammenhang wurden mehrere Türen, sowie eine Holzvertäfelung beschädigt. Nach ersten Schätzungen dürfte sich der Sachschaden dabei ebenfalls auf ca. 150 Euro belaufen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/80130, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.