Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Schießen: Unbekannter spannt Drahtseil über Brücke – Zeugen gesucht

Am vergangenen Samstag, den 26.06.2021, stürzte ein Fußgänger beim Betreten der Bachbrücke im Roggenburger Ortsteil Schießen.
Glücklicherweise verletzte sich der Mann durch den Sturz nicht. Es stellte sich heraus, dass ein bislang unbekannter Täter ein dünnes Drahtseil etwa 15 cm über dem Boden quer zur Brücke gespannt hatte. Diese Stolperfalle war nicht ohne weiteres erkennbar. Das gefährliche Hindernis wurde demontiert und ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Verkehrsgefährdung und versuchten Körperverletzung eingeleitet. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Weißenhorn um sachdienliche Hinweise und nimmt diese unter der Telefonnummer 07309/9655-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.