Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: 58-Jähriger fährt dicht auf und zeigt Mittelfinger – Zeugen gesucht

Am 04.08.2021, gegen Mittag, wurde eine 50-Jährige auf der Berliner Straße in Senden durch einen anderen Verkehrsteilnehmer genötigt.
Zunächst unterschritt der 58-jährige Beschuldigte für längere Zeit den nötigen Sicherheitsabstand und fuhr dicht auf den Pkw der Geschädigten auf. Anschließend überholte der Beschuldigte die Geschädigte und nötigte diese im Anschluss zum Anhalten. Danach stieg der Beschuldigte aus und beleidigte die Geschädigte mit diversen Schimpfwörtern. Als die Geschädigte anschließend auf den Parkplatz des „Illercenters“ einfuhr, fuhr der Beschuldigte nochmals an dieser vorbei und beleidigte diese mit dem Zeigen des „Mittelfingers“. Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnte der Beschuldigte ermittelt werden. Den 58-jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr und Beleidigung. Zeugen, welche Angaben zu dem Fahrmanöver des 58-jährigen machen können werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 07307/ 91000-0 mit der Polizei Senden in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.