Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Aggressiver 31-Jähriger beleidigt Passanten

Am Montag, 21.12.2020, gegen 17.15 Uhr, wurde die Polizei zu Hilfe gerufen, weil ein angetrunkener Mann einen Ladenbesitzer am Bahnhof in Senden beleidigte.
Die eintreffenden Beamten stellten fest, dass der 31-Jährige sichtlich alkoholisiert und aggressiv war. Aus diesem Grund wurde ihm ein Platzverweis erteilt.

Um 18.20 Uhr erreichte die Polizei eine weitere Mitteilung, dass am Bahnhof in Senden ein Mann randalieren würde. Die Beamtinnen und Beamten der Bereitschaftspolizei Königsbrunn, die am Montag zur Unterstützung der örtlichen Dienststellen im Einsatz waren, trafen daraufhin den Mann erneut an. Gegenüber Passanten hatte sich der Mann zuvor aggressiv, aufdringlich und beleidigend verhalten. Auch die eingesetzten Polizeibeamten beleidigte und bedrohte er, so dass sich diese gezwungen sahen, eine Gewahrsamnahme anzuordnen. Hierbei leistete der Mann erheblichen Widerstand und versuchte mit aller Kraft, sich der Maßnahme zu entziehen, was jedoch misslang.

Der 31-Jährige musste die Nacht in einer Zelle der Polizei Weißenhorn verbringen und wird wegen Beleidigung, Bedrohung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.