Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Aggressiver 34-Jähriger tritt gegen Polizeibeamte

Weil er laut schreite und auf seinem Grundstück randalierte, wurde ein 34-Jähriger in Senden am Dienstagnachmittag, 02.11.2021, von der Polizei festgenommen.
Gegen 14.55 Uhr gingen mehrere Notrufe ein, dass sich im Haselnußweg eine Person befinde, die aggressiv sei. Bei Eintreffen mehrerer Streifenbesatzungen wurde der 34-Jährige in seinem Grundstück angetroffen. Auch gegenüber den Beamten zeigte er sich aggressiv, weshalb er in Gewahrsam genommen wurde. Auf der Fahrt zur Dienststelle bedrohte er die Polizeibeamten mit dem Tode und trat mit den Füßen mehrmals gegen die Polizisten. Aufgrund seines psychischen Ausnahmezustands, wurde er in ärztliche Obhut gebracht. Den Mann erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.