Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Angehörige der Sicherheitswacht beleidigt

Am Dienstag, 04.01.2022, gegen 17.45 Uhr, wurden zwei Angehörige der Sicherheitswacht im Alter von 39 und 49 Jahren, in Senden beleidigt.
Die beiden Angehörigen der Sicherheitswacht befanden sich auf Streife, als sie auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in der Borsigstraße von zwei männlichen Jugendlichen grundlos beleidigt wurden. Die hinzugezogene Streife der Polizei traf noch einen der beiden Jugendlichen, einen 16-Jährigen, an. Die Personalien des zweiten Jugendlichen sind noch nicht bekannt. Die beiden erwartet jeweils eine Strafanzeige wegen Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.