Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Autofahrerin fährt Senioren vom Rad und dann davon

Am Sonntag, 14.11.2021, gegen 11.15 Uhr, kam es in Senden zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrrad. Die verantwortliche Pkw-Lenkerin beging Unfallflucht.
Eine Pkw-Fahrerin bog in Senden von der Haydnstraße nach links in die Kemptener Straße ab. Dabei übersah sie offensichtlich einen Radfahrer, der die Kemptener Straße von Osten nach Westen, bei grüner Fußgängerampel, überquerte.  Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der 86-jährige Radfahrer stürzte und verletzt wurde. Die Pkw-Fahrerin – nach den Angaben des Verletzten – eine jüngere Frau, hielt an, stieg aus und begutachtete den Schaden an ihrem Wagen. Danach setzte sie ihre Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern und ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen grünen Pkw mit Sigmaringer Kennzeichen (SIG).

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07309/9655-0 bei der Polizei Weißenhorn zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.