Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Autofahrerin übersieht Kind auf Tretroller

Am Donnerstag, den 17.06.2021, gegen 13.00 Uhr, kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Kind auf einem Tretroller.
Eine 68-jährige Frau fuhr mit ihrem Pkw in Senden, von einem Straßenteil der Berliner Straße aus Richtung des dortigen Gartencenters kommend nach rechts auf die Berliner Straße Richtung Innenstadt ein. Dabei übersah sie einen achtjährigen Jungen, der mit seinem Tretroller auf dem Gehweg in Richtung Norden unterwegs und aufgrund der dortigen Verkehrsregelung vorfahrtsberechtigt war. Durch den Zusammenstoß wurde der Junge verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.