Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Brand einer Containergarage in Aufheim

Am heutigen Freitagmorgen des 21.01.2022 kam es in Aufheim, einem Ortsteil von Senden in der Hartstraße zum Brand einer Containergarage.
Nach bisherigem Stand der Ermittlungen wird als Brandursache von einem technischen Defekt ausgegangen. Eine Brandstiftung kann ausgeschlossen werden. Der Sachschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt. In der Garage befanden sich neben technischem Gerät ein VW T4 sowie zwei Oldtimer-Motorräder. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Aufheim und Feuerwehr Senden waren mit 30 Einsatzkräften im Einsatz.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.