Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Drogentest bei Verkehrskontrolle positiv

Am 28.04.2019, kurz nach Mitternacht, unterzogen Beamte der Polizei Weißenhorn einen Pkw einer allgemeinen Verkehrskontrolle.
Beim 24-jährigen Fahrer konnten hierbei drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein Drogenvortest erwies sich im Anschluss positiv auf THC. Eine Blutentnahme bei der Polizei war nun die Folge für den jungen Kroaten. Bei der weiteren Nachschau konnte im Pkw des Mannes noch eine geringe Menge Marihuana sowie ein Gummiknüppel aufgefunden werden. Der Mann erwartet nun mehrere Anzeigen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.