Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Ertappte 77-jährige Ladendiebin zeigt sich renitent

Am 12.10.2021, gegen Mittag, wurde eine 77-Jährige in einem Supermarkt durch eine Mitarbeiterin dabei beobachtet, wie diese einen Heringssalat entwendete.
Als die Polizeistreife zur Anzeigenaufnahme eintraf, zeigte sich die Ladendiebin sofort verbal aggressiv und verweigerte die Angaben zur ihrer Person. Aufgrund dieser Umstände sollte die 77-Jährige zur Polizeistation Senden verbracht werden, um dort die Personalien zu ermitteln. Die 77-Jährige zeigte sich hierbei nicht einverstanden und leistete Widerstand indem sie sich an einem nahegelegenen Geländer festhielt und sich gegen eine Mitnahme massiv sperrte. Nur unter erheblichem Kraftaufwand gelang es den Polizeibeamten die 77-Jährige mitzunehmen. Letztlich konnten die Personalien ermittelt werden. Gegen die 77-Jährige wird jetzt wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Ladendiebstahl ermittelt. Bei dem Widerstand wurde niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.