Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Lkw-Fahrer bei Ladearbeiten bestohlen – Zeugensuche

Während ein Lasterfahrer sich hinten auf seinem Lkw befand, nutzte ein dreister Dieb die Gelegenheit, den Mann zu bestehlen.
Am Freitagnachmittag konnte durch einen Zeugen in Senden in der Bahnhofstraße beobachtet werden, wie ein bislang unbekannter Täter mit seinem Fahrrad neben einem geparkten Lkw stehen blieb, im Anschluss das Führerhaus des selben betrat und dort diverse Wertgegenstände entwendete. Der Lkw-Fahrer befand sich zu diesem Zeitpunkt gerade im Bereich der Ladefläche, weshalb er von der eigentlich Tat nichts mitbekam. Der männliche Täter entfernte sich im Anschluss mit seinem schwarzen Fahrrad in unbekannte Richtung, noch bevor der Zeuge den Lkw-Fahrer auf den Diebstahl hinweisen konnte.

Beschreibung des Täters
Der Täter wurde beschrieben als etwa 30 Jahre alt, männlich, circa 180 cm groß mit dunklen, schulterlangen Haaren und südländischem Aussehen. Er trug schwarze Arbeitskleidung und fuhr ein schwarzes Fahrrad.

Diesbezüglich sucht die Polizeistation Senden Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen oder zum Täter machen können. Die Polizeistation Senden ist unter Telefon 07307/910000 erreichbar.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.