Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Nach Einbruch in Gaststätte führt Blutspur zum Täter

Bereits am 29.08.2021 in den frühen Morgenstunden kam es in einer Gaststätte in der Kemptener Straße zu einem Einbruchdiebstahl. Nun kennt die Polizei den Täter.
Ein bis dahin unbekannter Täter verschaffte sich Zutritt zu der Gaststätte, indem er mit seinem Fuß die Fensterscheibe eintrat. Im Anschluss daran entwendete er eine Geldbox samt Inhalt. Der Schaden bei dem Einbruch lag bei rund 1.000 Euro. Im Rahmen der Tatortarbeit sicherten die Ermittler der Sendener Polizei eine Blutspur des Täters. Ein Abgleich mit der DNA-Datenbank führte nun zu einem 43-jährigen polizeibekannten Mann. Der 43-Jährige ist bereits in Bayern und Baden-Württemberg wegen ähnlichen Delikten polizeilich in Erscheinung getreten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.