Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Nackter Mann als Exhibitionist in Tiefgarage – Festgenommen

Am Samstagnachmittag, 21.08.2021, um 15.40 Uhr, meldeten Zeugen, dass sich ein nackter Mann in der Tiefgarage eines Modehauses in der Berliner Straße aufhalte.
Der Mann suchte Blickkontakt zu einer 32-Jährigen, die sich ebenfalls in der Tiefgarage aufhielt und masturbierte hierbei. Die 32-Jährige verließ die Tiefgarage und verständigte einen Kollegen. Dieser konnte den Mann ebenfalls sehen und sich das Kennzeichen seines Pkw merken, als sich der Mann entfernte. Die im Anschluss verständigten Polizeistreifen konnten den Mann vor Ort nicht mehr antreffen. Anhand des bekannten Kennzeichens wurden sofort Fahndungsmaßnahmen eingeleitet, welche jedoch zunächst ohne Ergebnis verliefen. Die Ermittlungen wurden von der Polizei Senden aufgenommen.

Kurz darauf meldete sich der Halter des Fahrzeuges selbst bei der Polizei Neu-Ulm. Die Personenbeschreibung der Zeugen stimmte mit dem Erscheinungsbild des Mannes überein. Der 57-jährige Deutsche wurde daher vorläufig festgenommen. Nach erfolgter erkennungsdienstlicher Behandlung wurde der Mann entlassen.

Bereits am 20.07.2021 kam es an derselben Tatörtlichkeit zu einem ähnlichen Vorfall. Es wird geprüft, ob ein Zusammenhang besteht. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.