Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Offensichtlich mit Feuerwerkskörper Container in Brand gesetzt

Am 09.09.2019, gegen 17.30 Uhr, wurde der Polizeistation Senden ein brennender Restmüllcontainer auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters in der Berliner Straße mitgeteilt.
Der Container konnte durch die Feuerwehr Senden gelöscht werden. Bei der Spurensuche zur Brandursache stießen die Beamten auf einen Feuerwerkskörper, so dass von vorsätzlichem Handeln ausgegangen werden muss. Die Polizeistation Senden sucht Zeugen zu dem Vorfall. Wem fielen Personen auf, die auf dem Parkplatz oder im Umfeld mit Feuerwerkskörpern hantierten? Hinweise werden unter der Telefonnummer 07307/91000-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.