Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Pkw blinkte und fuhr dann aber anders – Verkehrsunfall

Zwei Personen zogen sich am 02.06.2020 bei einem Verkehrsunfall in Senden Verletzungen zu.
Am Dienstagmittag fuhr eine 45-jährige Pkw-Lenkerin von Hittistetten kommend auf die Einmündung in die Wullenstetter Straße zu und wollte dort nach links in Richtung Weißenhorn einbiegen. Aus dieser Richtung kam 73-Jähriger mit seinem Pkw, der versehentlich rechts blinkte. Die an der Einmündung wartende Frau nahm an, dass der Mann abbiegen will und fuhr deswegen in die Kreuzung ein. Der Mann bog jedoch nicht ab, sondern fuhr geradeaus. In der Folge kam es zum ungebremsten Zusammenstoß der beiden Pkw im Einmündungsbereich.

Dabei wurden der Beifahrer der Frau und ein siebenjähriges Kind, welches auf dem Rücksitz gesessen hatte, leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Beide beteiligten Fahrzeuge wurden von einem Abschleppdienst geborgen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.