Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Schlägerei am Bahnhof unter Heranwachsenden

Am Samstagabend, den 24.04.2021, kam es am Bahnhof Senden zu einer Schlägerei unter mehreren Heranwachsenden.
Eine zufällig vorbeikommende Streife der Polizei Senden konnte beobachten, wie ein 21-Jähriger auf einen am Boden liegenden 18-Jährigen eintrat. Insgesamt waren circa ein Dutzend Personen vor Ort. Nachdem mehrere Streifen hinzugerufen wurden, konnte der Sachverhalt genauer eruiert werden. Ursache war wohl ein Streit zwischen dem 21-Jährigen und seiner Freundin. Im weiteren Verlauf kam es unter der größeren Personengruppe zu verschiedensten Körperverletzungsdelikten, die weiterer Ermittlungen bedürfen.

Kurz nachdem die Aggressoren von den polizeilichen Maßnahmen entlassen wurden, kam es erneut zur Körperverletzung zwischen dem 21-Jährigen und seiner Freundin. Wieder musste die Polizei einschreiten. Mehrere Beteiligte wurden durch die Streifen im Anschluss ihren Eltern übergeben.

Am Rande des Polizeieinsatzes konnte ein 26-jähriger Unbeteiligter als Zeuge festgestellt werden. Aus diesem Grund sollten seine Personalien erhoben werden. Der alkoholisierte Mann verweigerte jedoch die Herausgabe seines Ausweisdokumentes und bedrohte einen Beamten mit dem Tod. Der Mann wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. Er war am Samstagnachmittag bei einer Streitigkeit bereits negativ aufgefallen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.