Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Schlag ins Gesicht mit Eierwürfen gekontert

Am Abend des Sonntag, 31.10.2021, kam es auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in Senden zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen.
Hier wurde die 18-jährige Geschädigte unvermittelt mit der flachen Hand von einem Jugendlichen ins Gesicht geschlagen. Sie erlitt leichte Kopfschmerzen, welche jedoch nicht notärztlich behandelt werden mussten. Im weiteren Verlauf trafen die beiden Parteien kurze Zeit später erneut auf einem Parkplatz, unweit des Schnellrestaurants entfernt, aufeinander. Hier wurden Eier aus dem Auto der Geschädigten auf die zu zu Fuß gehenden Jugendlichen geworfen. Es kam zu keinen Verletzungen, da die Jungs nicht getroffen wurden. Die jeweiligen Beschuldigten erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.