Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Unbekannter spricht Kinder anzüglich an

Am 27.04.2021, gegen Nachmittag, wurden zwei Kinder im Alter von acht und neun Jahren in Senden durch einen bislang unbekannten Mann auf eine anzügliche Art angesprochen.
Die Kinder rannten daraufhin davon und verständigten ihre Eltern. Der Täter flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief ohne Erfolg. Der Täter war etwa 50 Jahre alt, hatte eine korpulente Figur und war mit einer kurzen grauen Hose und einem weißen T-Shirt bekleidet. Zudem hatte er graues lichtes Haar, ähnlich einem Haarkranz.

Zeugen gesucht
Zeugen, welche Hinweise zu dem Täter oder dem Tatablauf geben können werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07307/91000-0 bei der Polizei Senden zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.