Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Unfallflucht einer Autofahrerin mit 2,5 Promille

Am späten Samstagabend konnte durch eine Zeugin beobachtet werden, wie Eine Autofahrerin gegen einen Gartenzaun in der Gartenstraße in Senden kollidierte und dann flüchtete.
Die Pkw-Fahrerin stieg anschließend aus ihrem Fahrzeug aus, begutachtete den Sachschaden und entfernte sich dann von der Unfallstelle. Die unfallverursachende Autofahrerin konnte schlussendlich durch eine Streife der Polizeiinspektion Weißenhorn an ihrer Wohnanschrift in Pfaffenhofen angetroffen werden. Sogleich wurde hierbei deutlicher Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 2,5 Promille. Folglich wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein musste sichergestellt werden. Die 46-jährige Dame muss sich nun wegen unerlaubten Entfernen von der Unfallörtlichkeit und Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.