Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Versicherung seit über einem Jahr abgelaufen

Am 25.05.2022 wurde durch einen aufmerksamen Beamten im Bereich der Staatsstraße 2031 ein E-Scooter festgestellt, an dem ein schwarzes Versicherungskennzeichen angebracht war.
Dieses war bereits seit mehr als einem Jahr nicht mehr gültig. Den Roller hatte sich der 28-jährige Fahrer von einem Bekannten ausgeliehen. Sowohl den Fahrer, als auch den Halter erwartet nun eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.