Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Vierjähriger allein unterwegs

Am 30.04.2019 gegen 19.00 Uhr wurde die Polizei Senden verständigt, da sich ein Kleinkind „alleine“ an der Inhoferkreuzung aufhalten würde.
Im Rahmen der Fahndung konnte das Kind, ein vierjähriger Bub, im Bereich der „Inhoferkreuzung“ wohlauf und ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigen angetroffen werden. Der Bub wurde anschließend der Mutter übergeben. Die Mutter gab gegenüber der Polizei an, dass der Kleine „ausgebüchst“ sei. Das Jugendamt wird aufgrund des Vorfalls in Kenntnis gesetzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.