Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Vor Mann Hose herunter gelassen

Für sein Handeln in Senden, am 28.04.2021, muss sich ein 30-Jähriger verantworten müssen. Er sieht einer Strafanzeige entgegen.
Gegen 23.55 Uhr teilte ein 20-jähriger Mann der Polizei mit, dass sich ein Mann in Senden, im Bereich der Kemptener Straße, vor ihm entblößt habe und onaniert habe. Nachdem der 20-Jährige den Exhibitionisten angesprochen hatte, zog dieser die Hose wieder hoch und entfernte sich. Die anrückende Streifenbesatzung konnte den Mann am Kreisverkehr am südlichen Ortende von Senden antreffen und seine Personalien feststellen. Der 30-jährige Mann muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.