Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Zusammenstoß zwischen Kind und Pkw – Eltern sollen sich melden

An der Einmündung Illerstraße/Steinlestraße kam es Freitagmittag, 03.06.2022, zu einem Zusammenstoß zwischen einem circa 10-jährigen Kind auf einem Fahrrad und einem Pkw.
Die 34-jährige Pkw-Fahrerin bog von der Illerstraße in die Steinlestraße ab. Das Kind fuhr gleichzeitig mit seinem Fahrrad auf die Fahrbahn und stieß hierbei leicht an das Heck des bereits abgebogenen Pkw. Zu einem Sturz kam es nicht, das Kind wurde nicht verletzt. Die Pkw-Fahrerin vergewisserte sich, ob es dem Kind gut ging, die Personalien wurden jedoch nicht ausgetauscht. Am Pkw entstand kein Sachschaden. Ob am Fahrrad des Kindes Sachschaden entstand, ist nicht bekannt. Die Pkw-Fahrerin meldete sich nachträglich bei der Polizei Weißenhorn. Die Eltern des Kindes werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn unter der Telefonnummer 07309/96550 zu melden, um einen Personalienaustausch zu ermöglichen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.