Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Steinheim: Ventil an Pkw beschädigt

Wurde das Ventil eines Autoreifens an einem Pkw in Steinheim vorsätzlich beschädigt? Polizei sucht eventuelle Zeugen.
In der Nacht von Montag auf Dienstag haben möglicherweise ein oder mehrere Unbekannte an einem, in der Holzheimer Straße im Neu-Ulmer Stadtteil Steinheim, geparkten Pkw der Marke Skoda das Ventil des rechten Hinterreifens mutwillig beschädigt. Der Geschädigte bemerkte nach kurzem Fahrtantritt einen Druckverlust im Reifen und wurde hierdurch auf das geöffnete Ventil aufmerksam. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt aufgrund des Verdachts eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Hierzu werden Zeugen gesucht. Wer konnte beobachten, wie an dem Pkw manipuliert wurde? Wem fielen verdächtige Personen auf? Hinweise werden unter der Telefonnummer 0731/8013-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.