Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Straß: Kennzeichen mehrerer Autos gestohlen

Im Nersinger Ortsteil Straß wurden am 01.01.2022 mehrere Kennzeichen von Pkws entwendet. Hierzu sucht die Polizei mögliche Zeugen.
Am Neujahrsvormittag erstattete eine 56-Jährige Anzeige bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, da an ihrem im Kapellenweg geparkten Pkw das hintere Kennzeichen entwendet wurde. Nachdem die 56-Jährige sich wieder auf dem Heimweg machte, stellte diese fest, dass auch an zwei weiteren Pkws im Hoffeldweg Kennzeichen, hier jeweils die vorderen, fehlten. Der Tatzeitraum konnte bislang zwischen den Silvestervormittag und den Neujahrsmorgen eingeschränkt werden. Zeugen und mögliche weitere Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.