Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Straß: Zeugen zu Einbruch in Geschäft gesucht

In der Nacht zum 16.10.2021 hat sich ein Unbekannter durch einschlagen einer Glasscheibe gewaltsam Zutritt zu einem kleinen Ladengeschäft in Straß verschafft.
Das Geschäft befindet sich in der Römerstraße. Dort entwendet er Zigaretten, Energydrinks und Süßigkeiten im Wert von rund 500 Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Die Aufnahme erfolgte zunächst durch die PI Neu-Ulm und dem Kriminaldauerdienst Memmingen. Die weitere Bearbeitung erfolgt durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Neu-Ulm. Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich unter Rufnummer 0731/8013-0 bei der Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.