Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Streit in Asylunterkunft in Neu-Ulm mit Faust und Eisenstange

Am Donnerstag, 24.03.2022, wurde der Polizei Neu-Ulm in den Abendstunden eine Auseinandersetzung zwischen vier Personen in einer Asylbewerberunterkunft in der Neu-Ulmer Innenstadt durch den Sicherheitsdienst mitgeteilt.
Wie die Beamten vor Ort feststellten, kam es wohl zwischen einem 21-jährigen Mann und zwei weiteren 21-jährigen Bewohnern sowie einem 25-jährigen Besucher zu einer Streitigkeit. Im weiteren Verlauf des Streites wurden diese drei durch den 21-Jährigen körperlich angegangen. Zunächst schlug er dabei mit der Faust zwei seiner Kontrahenten auf den Kopf. Gegen den dritten Kontrahenten ging der 21-Jährige daraufhin mit einer Eisenstange los und schlug diesen damit auf seinen Oberarm. Alle drei wurden dadurch leicht verletzt, waren jedoch nicht akut behandlungsbedürftig. Die eingesetzten Polizeibeamten beruhigten die Situation vor Ort schnell. Gegen den 21-Jährigen leiteten sie ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Der Grund für die Streitigkeit blieb offen. Dazu wollten die Beteiligten sich nicht äußern. Dies ist Gegenstand der weiterführenden Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.